• Jobs Job bei GTS Grube Teutschenthal Sicherungs GmbH & Co. KG

Kfz-Mechatroniker (m/w)

GTS Grube Teutschenthal Sicherungs GmbH & Co. KG

Teutschenthal

Teutschenthal

Kfz-Mechatroniker (m/w) GTS Grube Teutschenthal Sicherungs GmbH & Co. KG Teutschenthal Zu Ihren Aufgaben gehören die Kontroll- und Wartungsarbeiten an allen untertägigen Fahrzeugen der GTS.

"unser Team Braucht Verstärkung" Mit Rund 120 Mitarbeitern Ist Das Versatzbergwerk Eines Der Modernsten Werke Seiner Art In Europa Auf Vierzehn Quadratkilometern Grundfläche Bieten Die Unterirdischen Hohlräume Eine Entsorgungssicherheit Für Mineralische Abfälle Für Die Nächsten 15 Jahre Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Kfz-mechatroniker (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Kontroll- Und Wartungsarbeiten An Allen Untertägigen Fahrzeugen Der Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Facharbeiterausbildung Zum Kfz-mechatroniker (m/w) Für Nutzfahrzeuge Bzw Kfz-schlosser (m/w) Für Land- Oder Baumaschinen Ihre Stärken Liegen Im Bereich Der Schlosserarbeiten Zudem Zeichnen Sie Sich Durch Ein Gutes Organisationsvermögen Sicheres Auftreten Und Durchsetzungskraft Aus Sie Sind Teamfähig Und Bereit Im Schichtdienst Zu Arbeiten Der Nachweis Ihrer Ntauglichkeit Ist Zu Erbringen   Kfz-mechaniker Kfz-mechanikerin Kfz-mechanik Kfz Mechaniker Mechanikerin Mechanik Kfz-mechatroniker Kfz-mechatronikerin Kfz-mechatronik Mechatroniker Mechatronikerin Mechatronik Kfz-meister Kfz-meisterin Meister Meisterin Kfz-techniker Kfz-technikerin Kfz-technik Techniker Technikerin Technik Handwerk Handwerker Handwerkerin Maschinenschlosser Maschinenbauschlosser Maschinenbaumechatronik Instandhaltung Landmaschinen-mechaniker Landmaschinen-mechanikerin Baumaschinen-mechaniker Baumaschinen-mechanikerin Kraftfahrzeugmechaniker Kraftfahrzeugmechatroniker Nutzfahrzeugtechnik Wartung Reparatur Fehleranalyse Tagebautechnik Tiefbautechnik Aufbereitungstechnik Tagebau Tiefbau Gmbh & Co Kg 06179 Saalekreis Sachsen-anhalt Halle Leipzig Ax51999by Kfz-Mechaniker Kfz-Mechanikerin Kfz-Mechanik Kfz Mechaniker Mechanikerin Mechanik Kfz-Mechatroniker Kfz-Mechatronikerin Kfz-Mechatronik Mechatroniker Mechatronikerin Mechatronik Kfz-Meister Kfz-Meisterin Meister Meisterin Kfz-Techniker Kfz-Technikerin Kfz-Technik Kfz-Mechatroniker (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Kontroll- Und Wartungsarbeiten An Allen Untertägigen Fahrzeugen Der GTS Teutschenthal Kfz-Mechaniker Kfz-Mechanikerin Kfz-Mechanik Kfz Mechaniker Mechanikerin Mechanik Kfz-Mechatroniker Kfz-Mechatronikerin Kfz-Mechatronik Mechatroniker Mechatronikerin Mechatronik Kfz-Meister Kfz-Meisterin Meister Meisterin Kfz-Techniker Kfz-Technikerin Kfz-Technik

Kfz-Mechatroniker (m/w)

Elektriker (m/w)

Grubentechnologe (m/w)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Butzbach)

Monteur / Obermonteur Lüftung / TGA (m/w/d)
   Krantz GmbH (Neckarwestheim)

Product Manager ECM Frontend (m/w/d)
   BWI GmbH (Moosach)